toplink
Mischtechnik auf Leinwand, aus der Serie „Landstriche“, 100/80 cm, 2020

Manfred Hebenstreit

Kubin-Haus Zwickledt

Sonderausstellung

Manfred Hebenstreit
(veranstaltet vom Kulturverein Landstrich)

Eröffnung: Freitag, 15. Mai 2020, 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 15. Mai – 7. Juni 2020
Die Ausstellung wird auf 2021 verschoben!

Manfred Hebenstreit im Kubin-Haus
In einer vom Kulturverein Landstrich initiierten Ausstellung wird Manfred Hebenstreit im Kubin-Haus in Zwickledt neuere Arbeiten präsentieren; als Titel für die Bilderschau hat der Künstler sinnigerweise den Titel LANDSTRICHE vorgeschlagen.
Bei Reisen in ferne Länder, aber auch in der unmittelbaren Umgebung seines ländlichen Wohnsitzes und Schaffensortes nahe Peuerbach, sucht Manfred Hebenstreit Inspiration für seine abstrakt anmutenden, immer ausdrucksstarken bildnerischen Arbeiten auf Leinwand oder Papier und auch auf Glas, die durchwegs die so reiche Farben- und Formenvielfalt der Natur widerspiegeln.

Die Ausstellung Manfred Hebenstreit im Kubin-Haus wird am 15. Mai eröffnet, die LANDSTRICHE können bis 7. Juni bewundert werden, dem Tag  also an dem die diesjährige Ausgabe der Kulturzeitschrift LANDSTRICH mit dem Titel/Thema „Die Welt von morgen“ vorgestellt wird.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …